Meine Menschen und ich

Inzwischen bin ich vom mittelgebirgigen Vogtland in Deutschlands hohen Norden gezogen. Hier lebe ich mit Herrchen und Frauchen im östlichen Grüngürtel Hamburgs. Meinen Alltag verbringe ich mit Spaziergängen in Wäldern und Parks, bei denen ich meine Hunde-Kumpels treffe, Kauknochen unter dem Schreibtisch, Such- und Apportierspielen in Haus oder Büro oder damit, Herrchens Großeltern und deren Garten zu betreuen oder sie in den Park oder zum Einkaufen oder zur Post auszuführen.

Am Wochenende besuche ich manchmal meine befreundeten Huftiere in den Elbmarschen.

Wenn Herrchen und Frauchen das Auto voll packen, fahren wir meistens an die Ostsee oder in die Alpen, da gibt es Sand, Wasser und SCHNEE!

© 2018 Sophie von Tomforde & Daniel Braune-Krickau

  • Instagram Aquila